Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.10.2004, 23:16

Spielnr.: 3864 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>SenF_dRaGoN OLV_Tacitus Fighter <br >vs.<br > Imp_elev

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3864" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.10.2004, 23:28

@Nefa, so würde ich Migra spielen:
- Wenn ich keine Schafe finde, aber Rehe direkt vor meiner Haustür, dann stelle ich mich mit dem Späher hinter das Reh und "schiebe" es noch die letzten 20 Meter zum TC. Es geht dabei um die Zeit die die Villies beim laufen verlieren.
- Wenn es kein Wikinger im Team gibt, dann wäre aus meiner Sicht sinnvoller zuerst ein Holzfällerlager als ein Hafen zu bauen.
- den Hafen würde ich nie und nimmer in eine kleine Bucht setzen, sondern immer in der Nähe von Tiefseefisch, oder dort wo Tiefseefisch zu erwarten ist. In einer kleinen Bucht Richtung Hauptinsel erwarte ich kein Tiefseefisch.

3

17.10.2004, 23:57

die hauptinsel hatte ich nicht gesehen, aber ok - hätte sie da erahnen müssen. die zunächst nicht erscouteten schafe habens leider mal wieder geschafft mich, na nicht grad in panik, aber doch in unruhe zu versetzen; und natürlich hab ich da einiges falsch gemacht. klar hätte ich die rehe mit dem späher zum dorfzentrum treiben können, aber andererseits hatte ich immer die hoffnung, dass er endlich mal die schafe aufdeckt.

der hafen kam vor dem holzlager, weil ich so hoffte, doch noch was zeitmässig in sachen nahrung rauszuholen. im nachhinein würde ich da wohl auch anders entscheiden, so wars halt aber nicht.

letztlich haben wir das spiel verloren, weil wir auf der hauptinsel kein gold hatten. so toll standen die gegner (mal dragon aussen vor gelassen) auch nicht da.

im ersten game heut hatte ich noch ne 11:50 feudalzeit, in diesem leider ne schlechte 14. aber schau dir mal im rec an, wo meine schafe waren.

na ja wurscht... ?(

gg

4

18.10.2004, 17:44

meine waren auch scheisse weit weg. ich hab dann zuerst rehe genommen aber weil ich doch noch zu rusty bin hab ich gar net versucht die rehe näher ans tc zu locken:( naja normal krieg ich das auch besser hin. hatte auch eine 13xx zeit. hab irgendwas falsch gemacht:( naja hatte einfach zuwenig food. am schluss haben mir glaub noch 4 food gefehlt^^ da musst ich nochmals mit den vils zu den beeren und zurück:( naja gg ich hab gegen drag einfach gelost:(
der sack hat mir immer alle goldies gekillt weil sie hinter dem wood waren:(